Jobs und Praktika

Anerkennungspraktikum

Du suchst eine spannende Stelle für dein Anerkennungsjahr als Erzieher*in oder Jugend- und Heimerzieher*in?
Dann bist Du hier genau richtig! Wir bieten jedes Jahr fünf Plätze für Anerkennungspraktikant*innen.

Bundesfreiwilligendienst (BFD)

Du möchtest Dich gerne freiwillig engagieren und Einblicke in das Berufsfeld der offenen Kinder- und Jugendarbeit bekommen? Dann bewirb Dich doch für einen Bundesfreiwilligendienst bei den Spielmobilen MOBIFANT. Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinBewerbung und deinem Lebenslauf an das jeweilige Spielmobil.

Aktuell gibt es noch freie Plätze ab September 2021!

Ferienhelfer*innen

Wir suchen jedes Jahr für die Sommerferien spielbegeisterte Mitarbeiter*innen! Du bist über 18 Jahre, hast in den Sommerferien 3-6 Wochen Zeit, Lust die Stuttgarter Spielmobile bei ihrer abwechslungsreichen Arbeit zu unterstützen und könntest noch einen Beitrag zu Deiner Urlaubskasse vertragen? Dann melde Dich bei uns!

Praktikum

Du bist du auf der Suche nach einer spannenden Praktikumsstelle in der offenen Kinder- und Jugendarbeit? Du möchtest mal bei Mobifant reinschnuppern und hinter die Kulissen schauen? Dann melde dich bei uns! Wir bieten dir die Möglichkeit, dass du mehrere Wochen bei uns Praktikum machst.

Jobs

Aktuell ist bei den Spielmobilen Mobifant keine Stelle zu besetzen, aber hier findest Du viele spannende Stellen der Stuttgarter Jugendhaus gGmbH.

Die Spielmobile Mobifant sind Einrichtungen der Stuttgarter Jugendhaus gGmbH.

design & coding: © ZIELWASSER