Skip to main content

Jobs und Praktika

Werde Teil des Mobifant-Teams!

Stellenangebote:

2 Pädagogische Fachkräfte

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Teilzeit für die Spielmobile Mobifant Region Mitte-Filder und Region Neckar/ Bad Cannstatt 

Sind Sie kreativ, flexibel, wetterfest, können anpacken und bringen organisatorisches Geschick mit? Können Sie schnell mit Kinder und Eltern in Kontakt treten und haben eine offene, mitreißende Art?

Dann sind Sie beim Spielmobil genau richtig!

Stellenausschreibung Spielmobil Mobifant Region Mitte-Filder

Stellenausschreibung Spielmobile Mobifant Regionen Neckar und Bad Cannstatt

Anerkennungspraktikanten (m/w/d) für die Spielmobile Mobifant ab September 2024 gesucht!

Du befindest Dich in einer Ausbildung zum Erzieher (m/w/d) (staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d), Jugend- und Heimerzieher (m/w/d) oder einer artverwandten Ausbildung) und möchtest im September Dein Anerkennungsjahr beginnen

Dann bist Du hier genau richtig! Wir bieten jedes Jahr fünf Plätze für Anerkennungspraktikant*innen.

Praxisintegrierte Ausbildung (PIA) Erzieher (m/w/d) oder Jugend- und Heimerzieher Spielmobil Mobifant

Du möchtest Erzieher oder Jugend- und Heimerzieher (m/w/d) werden und fühlst dich in der pädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu Hause? Dann ist die „PiA“ Ausbildung genau das Richtige für dich!

Bewirb dich hier bei unserem Träger, der Stuttgarter Jugendhaus gGmbH!

Freiwilligendienst (BFD)

Du möchtest nach der Schule ein Jahr lang bei uns mitarbeiten, Erfahrungen in der pädagogischen Arbeit mit Kindern sammeln und Dich neuen Herausforderungen stellen? Dann ist ein Bundesfreiwilligenjahr bei den Spielmobilen Mobifant genau das Richtige für Dich!

Ferienjob in den Sommerferien (3 -6 Wochen)

Wir suchen jedes Jahr für die Sommerferien spielbegeisterte Mitarbeiter*innen! Du bist über 18 Jahre, hast in den Sommerferien 3-6 Wochen Zeit, Lust die Stuttgarter Spielmobile bei ihrer abwechslungsreichen Arbeit zu unterstützen und könntest noch einen Beitrag zu Deiner Urlaubskasse vertragen? Dann melde Dich bei uns bei uns!

Hier findest du die Ausschreibung!

Praktikum, Semesterpraktikum,...

Du bist du auf der Suche nach einer spannenden Praktikumsstelle in der offenen Kinder- und Jugendarbeit? Du möchtest mal bei Mobifant reinschnuppern und hinter die Kulissen schauen? Dann melde dich bei uns!

Hier findest Du viele weitere spannende Stellen der Stuttgarter Jugendhaus gGmbH.